JS Passwort überprüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's mal so:

if(
(document.getElementById('Passwort').value.match(/[a-zA-ZäöüÄÖÜ]/) && document.getElementById('Passwort').value.match(/[0-9]/)) ||
(document.getElementById('Passwort').value.match(/[a-zA-ZäöüÄÖÜ]/) && document.getElementById('Passwort').value.match(/[+_,.:?!-]/)) ||
(document.getElementById('Passwort').value.match(/[0-9]/) && document.getElementById('Passwort').value.match(/[+_,.:?!-]/))
){
document.getElementById('Passwort').style.backgroundColor = "green";
document.getElementById('passwortfalsch').innerHTML= "";
document.getElementById('passwortfalsch').style.border= "";
uberprufung = true;
}

Anmerkungen:

1. Ein Bindestrich "-", der als solcher genommen werden soll, sollte in einer Zeichengruppe immer am Ende stehen.

2. Man kann zwar manchmal zuviele Klammern in eine Bedingung setzen, aber in deinem Fall waren's 3 offene und 3 geschlossene zuwenig...

Weil deine Bedingungen so geschrieben sind. Bring deine Bedingungsklammer mal in eine ordentliche Form, dann siehst du's vielleicht.

Kostenlos programmieren lernen?

Ich würde gerne das Programmieren erlernen, um später Webseiten oder Roboter bedienen zu können auf einfacher Basis.
Welche Programme, Webseiten usw. empfehlen sich, mir als Einsteiger das Programmieren beizubringen?
Erlernen möchte ich z.B. HTML, Javascript, CSS und C++.

...zur Frage

JavaScript Program unübersichtlich wie lösen?ß.?

Hallo mein JS Programm ist total unübersichtlich und so und das liegt daran das die Sprache suckt.

Wie löse ich das??

...zur Frage

Kann ich am Js Client (Browser) den Sourcecode irgendwie unleserlich machen. / encoden ohne dass das Javascript Crasht?

Ich hab ein Js das ein ajax Post request sendet an ein php script und das trägt was in die Mysql ein

var str = 199; //Beispiel 
function sendcoins(str) {

    var xmlhttp = new XMLHttpRequest();
    xmlhttp.onreadystatechange = function() {
        if (this.readyState == 4 && this.status == 200) {
            document.getElementById("txtHint").innerHTML = this.responseText;
        }
    };
    
    
    xmlhttp.open("GET", "getcoin.php?update=" + str);
    xmlhttp.send();

}

Soo JZ nimmt php das Brav an

$update = $_REQUEST["update"];

Aber ... jz kommt das Problem jeder kann im Browser die Funktion aufrufen ...

Der Rest erklärt sich selbst denke ich ..

Hat Jemand ne idee wie ich das besser machen kann :0

Währe nice

HappyNewYear

...zur Frage

Welchen Kriterien muss ein Passwort bei Elster.de entsprechen?

Ich kann mich nicht sicher an mein Passwort bei Elster.de erinnern, nehme aber an, dass man es sich nach der Registrierung selbst geben konnte. Da eine neue Authentifizierung aufwendig ist und man offenbar öfters versuchen kann sein Passwort einzugeben, würde ich gerne wissen, welchen Kriterien ein Passwort bei Elster entsprechen muss, um es besser rekonstruieren zu können. (Buchstaben UND Zahlen? Sonderzeichen ja/nein? Groß UND Kleinschreibung? etc.) Für konstruktive Hinweise, die meine Frage beantworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 - Passwort! Kann keine Buchstaben eingeben. Hilfe!

Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und hab vor kurzem eingestellt, dass ich beim anschalten des Handys ein Passwort eingeben muss. Gerade eben wollte ich mein Passwort (bestehend aus Zahlen und Buchstaben) eingeben, aber ich kann keine Buchstaben antippen! :( Neben den Zahlen befinden sich die Buchstaben, aber ich weiß nicht wie ich diese jetzt eintippen kann. Wenn ich versuche mein Passwort einzugeben kommen nur zahlen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Warum benutzt JavaScript + zum verketten von Strings?

Ich meine

1 + "1" + 1 = "111" 
1 + "1" - 0 + 1 = 12
1 - "1" = 0

"+" wir sowohl zum addieren als auch zum verketten von Strings verwendet. Ein String mit einer Zahl drinnen wird aber z.B. mit "-" als normale Zahl behandelt. Das ist doch dumm und kann zu Fehlern führen.

Warum hat man nicht einfach einen anderen Operator zum verketten zu Strings benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?