Javascript Rechnung mit Kommastellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du rundest das Ergebnis doch bewusst:

const lkergebnis = String(Math.round((kl1 +kl2 + at*2)/4));

Nimm das Math.round() raus und dann wird die Zahl auch nicht mehr gerundet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
PsySkill
Fragesteller

Bruh, ich suche das ganze Internet ab und dabei geht es so einfach...danke

PsySkill
Fragesteller

Ich hätte noch eine Frage: Wie kann ich es so machen das mir nur ,5 als Kommazahl angezeigt wird und der Rest wieder normal zur nachten Ganzzahl gerundet wird?