Wieso geht die Regierung mit dem Geld der Steuerzahler so schlecht um?

2 Antworten

Als was arbeitest du wenn ich fragen darf? Dass man mit 45 Stunden gerade so über die Runden kommt finde ich auch traurig und dass Geld in der ganzen Welt verteilt wird, ist vor allem die Ampel schuld.

Mikeli678
Fragesteller

Bin Mechatroniker verdiene meine 3000€ netto

Schon mal nachgelesen, um was es sich bei den Versicherungsfremden Leistungen so handelt? Beispielsweise sind das Witen- und Waisenrenten und Frührenten.

Wenn diese nicht von der DRV gezahlt werden, dann müssten sie aus Steuermitteln getragen werden