Wieso gehen viele Frauen schnell weg, wenn der Mann erfolg zeigt?

Sarah3333  01.04.2024, 14:08

Erfolgreich in Bezug auf was?

catskill
Fragesteller

das ist doch völlig irrelevant auf was. Erfolg in diversen Dingen. Könnte alles Mögliche sein

4 Antworten

Vermutlich hat er einfach eine angeberische Art, mit seinen Erfolgen zu prahlen. Das wirkt halt nicht sympathisch.

catskill
Fragesteller

Oder es hat sie eingeschüchtert einfach..

LastDayofEden  01.04.2024, 14:15
@catskill

Unwahrscheinlich. Eine Frau kann einen erfolgreichen Mann durchaus schätzen. Was sie nicht schätzt, ist ein selbstbezogener Narzisst, der nur von sich redet und sich überhaupt nicht für die Frau interessiert.

In Bezug auf meine Nachfrage: es ist überhaupt nicht irrelevant, um welche Art Erfolg es geht. Ist der Typ erfolgreich im Manipulieren, Betrügen usw., tut die Frau gut daran, sich schnellstens abzuwenden.

Das muss ein Einzelfall sein. Bitte nichts verallgemeinern

Weil sie seine Definition von Erfolg abstoßend finden.

In Incelforen wird man dich für deine hier publizierten Ansichten feiern, dieser "Erfolg" lässt mich hingegen die Beine in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung