Wieso gebührt man dem Samsung Galaxy S23 Ultra nicht das beste erwerbbare Smartphone?

1 Antwort

Weil es nicht das beste ist, sowohl was die Software betrifft als auch die Kamera sind da andere Hersteller besser.

Das beste Smartphone wirst du auch nicht finden, alle haben ihre vor und Nachteile.

Den Award für das beste Smartphone haben aber damals vor allem OnePlus Geräte erhalten, heute sind es eher die Pixel Geräte.

Loreen2006  13.03.2024, 02:29

Du warst doch mal voll OnePlus Fan was hat dir so missfallen dass du gewechselt bist?

Kingnick13  13.03.2024, 02:49
@Loreen2006

Vor allem die Software und Akkulaufzeit

Mittlerweile sind die Geräte besser geworden aber immer noch langweilig.