Wieso funktioniert Bahn.de nicht richtig?

4 Antworten

Eventuell weigert sich das entsprechende Verkehrsunternehmen einfach, die Fahrten in der HAFAS-Datenbank der DB zu hinterlegen.

Bei mir geht das Problemlos. Natürlich muss man "Künzelsau Bf" eingeben, es gibt dort offenbar mehrere Stationen.

xyz911  14.06.2020, 21:58

Auch bei Bushaltestellen sollte es ein Ergebnis geben

BenutzerTom
Fragesteller

Habe Künzelsau Bf eingegeben aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Vielleicht falsche Uhrzeit wenn da keiner mehr fährt. Oder der Termin liegt zu weit in der Zukunft.

Gibt es dort auch einen Bahnhof?

xyz911  14.06.2020, 21:54

Man braucht für bahn.de ja nicht zwingend Bahnhöfe, Bushaltestellen gehen auch

RosemitBlut92  15.06.2020, 08:19
@xyz911

ja klar geht das auch gibt aber auch Orte wo tatsächlich nix gibt