Wieso folgt er mir nicht zurück (Instagram)?

3 Antworten

Bist du so verzweifelt? Das ist dich egal. Willst du denn irgendwas erreichen bei ihm? Mach dir nicht über jeden Furz Gedanken. Er hat es indem Moment wo er es gesehen hat, sich nichts weiter gedacht. Ich habe auch Personen, die mir folgen, ich aber nicht ihnen. Das hat keinen besonderen Grund. Ich habe es indem moment wo ich die anfrage gesehen habe, nicht gemacht. Das heißt aber nicht dass ich die leute nicjt mag oder so. Wirklich, wegen sonem scheiß sonen Geschrei. Hinterfrag dich mal selbst, ob du nichts besseres zu tun hast

Hey,

ich kann verstehen, dass man sich oft über solche Kleinigkeiten Gedanken macht, aber das ist einfach das typische überinterpretieren xD Wenn du immer mit ihm schreibst und du auch sonst denkst das er dich mag bedeutet das wirklich nichts. Warte einfach ab, schreibe weiter mit ihm / unterhalte dich auch mal im real life mit ihm und wenn es dir wirklich so wichtig ist kannst du ihn ja irgendwann mal im Spaß (oder auch ernst wie du willst) darauf ansprechen.

LG Emma

Manche Leute benutzen halt nicht wirklich viel Instagram. Ich hab da auch nur Faktastisch und MadeMyDay abonniert, weil ich mir nicht die Apps von denen holen will.