Ich habe Konkurrenz bekommen was soll ich machen?
Vor 5 Tagen hab ich eine über Instagram kennengelernt wir hatten ein bischen geschrieben und dann Nummern ausgetauscht am nächsten Tag haben wir stundenlang geschrieben und Telefoniert es ging alles ziemlich schnell wir waren beide verwirrt das wir uns nach kurzer Zeit so nahe sind.
Mein Problem ist sie hat mir gerade geschrieben das ich Konkurrenz habe ( sie schreibt auf Instagram mit einem Typen)
Ich will sie unbedingt für mich gewinnen Aber wie
6 Antworten
Ganz allgemein gilt, unabhängig von deinem speziellen Problem, dass es immer im Leben Konkurrenz geben wird, weil Konkurrenz die Triebkraft zur Weiterentwicklung, zum Besserwerden ist. Das gilt besonders auf dem Arbeitsmarkt und im Handel. Auch bei deinem persönlichen Problem sollte es ein Anreiz für dich sein, besser zu werden, sei es in deiner Ausdrucksweise oder in der Darstellung deiner Lebensansichten. Und der Bessere wird immer gewinnen. Mit diesem Prinzip wirst du dich abfinden müssen.
Was ist das bitte für eine, sollst du jetzt mehr bieten oder was 😂 du musst zeigen dass nicht du sondern sie verliert falls ihr Kontakt abbricht! Außerdem würde ich dir empfehlen sie zu vergessen denn sowas gehört sich nicht, einfach mal schreiben du hast Konkurrenz, Antworte einfach „du auch“ 😅
Wenn er nach so einer Aussage sie immer noch will, dann ist er einfach lost.
Abturn... wenn sie schon sagt es gibt Konkurrenz , definitiv Zeitverschwendung... machtspielchen eines Naiven Mädchens
Aber sie hatte ja intresse es klingt komisch aber sollte ich um sie kämpfen?
Nein. Kasch217 hat völlig recht! Ein naives Mädchen das meint es könne sich alles erlauben.
Weil keine Person die Interesse an dir hat sowas sagen würde...
Beruhige Dich und stelle nicht immer wieder dieselbe Frage in einem anderen Gewand.
Äh?
Allein das " du hast Konkurrenz " würde bei mir alle Alarmglocken zum Schreien bringen. Warum sagt sie sowas. 🙄
Gar nicht so schlecht eigentlich aber ich würde ja dann echt null Chance mehr bei ihr haben
Zu deinem großen Vorteil..... such dir ne andere die du mehr verdient hast
Ganz offen und ehrlich sagen was du denkst. Zum Beispiel: " Duu xy für Kindergarten hab ich echt keine Lust. Allein dein Gesagtes, hat mich sehr enttäuscht und mich zum Grübeln gebracht, sodass du mir wie Schuppen aus den Augen gefallen bist"
Aber wenn ich jetzt nichts mache schreibt sie ja weiter mit dem anderen da
Na ja, nicht das du zu aufdringlich rüber kommst. Noch wissen wir nicht, wie das Mädchen tickt.
Eig mögen es Frauen schon, wenn Männer um eine kämpfen aber ich weiß auch nicht was ihr so für ne "Bindung" habt, und andere wiederum finden sowas aufdringlich, weißt was ich ungefähr mein?
Noch sind alle Wege offen, ihr führt ja noch keine Beziehung, oder ?
Horchen. Wir wissen noch nicht, was sie meint. Entweder will sie dich testen, dich tricksen dich ausnutzen oder aber sie macht das unwillkürlich. abwarten..
Was du machen sollst? Sie vergessen! Ich würde doch nicht um ein Mädchen betteln, also ich bitte dich.... willst du wirklich dass sie sich über dich kaputt lacht? Wenn du Ehre hast zeige ihr, dass du auch ohne sie super zurecht kommst, warte lieber auf die Richtige...... du sollst glücklich werden und nicht konkurrieren und flehen....
Würde das was bringen das würde sie doch nur auf die Seite des anderen Typen bestärken