Wie werde ich interessant?

Man kann nicht interessant werden. Entweder man ist es - oder man ist es nicht.
Aber Kunst, Kultur, Herz und Humor können Dir weiterhelfen. Dafür muss es noch nicht zu spät sein. Lerne viele Instrumente, zieh keine Sneaker und schwachsinnig bedruckten Hoodies an. Hab Ecken und Kanten. Sei indie.

...zur Antwort

Weshalb sollte sich das nicht lohnen, wenn man das Auto weiterhin fahren mag?
Die Teile kosten 100 Euro. Und wenn Du jemanden hast, der weiss, wie herum man eine Zahnpastatube aufschraubt, dann wartet der Dir auch für einen Fuffi Dein Auto.

Das ist doch der Dreizylinder, oder? Der ist sparsam. Und deswegen: Wartung und fahren.

...zur Antwort
irgendwie mag ich das gefühl von sex auch nicht wirklich

Vielleicht ist F+ dann auch nicht so wirklich das Nonplusultra.

...zur Antwort
Andere Marke, nämlich...

Das kommt natürlich darauf an, wie Du aussehen möchtest. Die 3 genannten Marken sind natürlich nix und bei den US-Parkas gibt es auch unterschiedliche Hersteller, die sich teilweise in der Verarbeitung sehr unterscheiden.

Was also ist Dein Style?

...zur Antwort

Es spricht nichts dagegen, dass sich Homosexuelle Wohnraum teilen. Ich frage mich bloss, was Du für Vorstellungen haben könntest, was da hinter geschlossenen Türen stattfindet?!

Weitaus unnormaler fände ich es, wenn es immer noch WG geben würde, in denen man etwas gegen Schwule oder Lesben hätte. Wir leben im Jahr 2020 und nicht mehr in den 50er Jahren.

...zur Antwort
Ist es besser für den Anfang eine Elektrische, oder eine Akkustische Gitarre zu kaufen?

Das kommt meiner Meinung nach allein darauf an, welche Gitarre Du eines Tages bevorzugt spielen möchtest. E- und A-Gitarre funktionieren theoretisch erst einmal identisch, aber man kann auch das Gefühl haben, dass es sich in Sachen der Bedienbarkeit um 2 unterschiedliche Instrumente handelt.

Du solltest mit der Gitarre beginnen, die Dich mehr interessiert. Dann hast Du auch mehr Lust zum Lernen.

Wichtig: Lass Dich beim Kauf beraten.

Und das Umgreifen der Akkorde lernst Du dann schon. Es gibt kaum etwas Schöneres, als ein blitzsauberes Rhythmus-Akkordspiel.

...zur Antwort

Gemeinsames Konto. Alles andere ergibt mittelfristig keinerlei Sinn.
Geheimgelder und eigene Konten empfinde ich als ein Ding der Unmöglichkeit.

...zur Antwort

Sexy Erstbeitrag! Bist Du Dir denn eigentlich sicher, dass Du überhaupt weiblich bist?

Ansonsten gilt natürlich: Mach, wozu Du Lust hast.

...zur Antwort

Sieh es als Kompliment. Der Sex mit Dir gefällt ihm. Er kann nicht genug davon bekommen. Das ist sehr bescheiden, denn es kostet nichts.

Davon mal ganz angesehen, verstehe ich Deine Frage nicht. Deinen anderen Fragen nach bist Du eindeutig männlich.

...zur Antwort
Was ist wenn mitmal was kaputt ist muss ich beweeisen das es schon beim Kauf war?

Wenn nach einem Verkauf zwischen zwei Verbrauchern (privat an privat) einer Sache an dem Vertragsgegenstand Mängel auftreten, muss - den rechtswirksamen Ausschluss der Sachmängelhaftung vorausgesetzt - der Käufer dem Verkäufer arglistige Täuschung nachweisen, wenn dieser für diesen Mangel haftbar gemacht können werden soll.

...zur Antwort
geht mein Konto dann ins Minus?

Ja. Und das Beste daran ist, dass Du - als Verkäufer - dafür auch noch Gebühren zahlst! Das ist so absurd, das kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken...

...zur Antwort