Wieso bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe?

Wie alt bist du denn?

15

2 Antworten

Okay, mit 15 bist Du ja noch lange nicht ausgewachsen! Da kannst und wirst Du noch zulegen. Du hast geschrieben: "Ich fühle mich da immer richtig komisch,aber finde diese sehr schön" Du meinst die Brüste, die vor deinen Augen wippen? Ins Dekoltee sehen kannst Du dann schlecht, weil zu klein!

Das ist ist letztlich alles Blödsinn ! Du wirst noch wachsen und die Größendifferenz wird dann kleiner. Dann bist Du auf Augenhöhe angekommen. Und Körperliche Größe sagt nichts über Dominanz aus. Große Frauen können durchaus Komplexe wegen ihrer Größe haben. Genau wie Du, nur anders herum. Es relativiert sich alles, nach Sichtweise auf die Problematik. Und große Frauen haben echt lange Beine (meistens)

Das wird schon- dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich wachse nicht mehr

0
@Hererere

99% der User hier und ich sind absolut Sicher, das Du noch wächst, also kannst Du das als Tatsache abspeichern!

Frage am Rande, was hast Du jetzt als Schuhgröße??

0
@Hererere

Dann wächst Du noch definitiv!! Aber etwas Geduld wäre schon hilfreich. Es gibt keinen Mann der Ausgewachsen ist, mit Größe 41!

1
@Hererere

Wirst Du wohl müssen, der Natur ihren Lauf lassen.

0

Du wirst noch wachsen glaub mir, habe nen bekannten der hatte mit 15 nen schub und wurde fast 1,90m gross und war vorher auch anfang 1,70m.

Nur geduld haben.

LG

Ne glaub nicht Bruder,denn ich war mit 13 schon 1,71 m

0
@Hererere

Ja, und? Trotzdem kannst du noch nen Schub bekommen bro, vertrau mir einfach.

1

Was möchtest Du wissen?