Wieso bekomme ich bei meiner Fritz Box keine Netzwerkangezeigt, obwohl das WLAN gut läuft?

2 Antworten

Ist die Fritzbox auf dem neuesten Firmwarestand?

https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-7362-sl

Eventuell kann es auch sein, dass mal sie mal wieder neu gestartet werden sollte. Manchmal hängen einige Dienste.

KlausMueller52
Fragesteller

aktuallisiert sich immer selber, ist auch die erweiterte Ansicht, das war mal vor Jahren "der Fehler"!!

Wieso hast du auf "Netzwerkeinstellungen" geklickt?

Unter "Netzwerkverbindungen" sollten alle Geräte bei dir zu Hause mit ihren IP Adressen angezeigt werden.

Unter "WLAN/Funknetz" siehst du alle per WLAN verbundenen Geräte.

Unter "WLAN/Funkkanal" und "WLAN/Sicherheit" findest du verschiedene WLAN Einstellungen.

KlausMueller52
Fragesteller

wollte nur die Einstellungen mal "überprüfen"! Wlan läuft an sich ja super!