Wieso begrenzen Mädchen immer vorm Treffen das Date zeitlich?

5 Antworten

Es gibt Menschen die haben ein Leben außerhalb Dates und es gibt auch Menschen die sagen zu und merken mit der Zeit wie sehr sie keinen Bock mehr auf dich haben. Wenn das bei dir öfters ist würde ich mal an mir selber arbeiten als irgendwas auf das andere Geschlecht zu beziehen

Hebas97
Fragesteller

Nein. Ich finde es schlechten Stil zuzusagen und dann kurz davor abzusagen, bzw. sich nicht die Zeit zu nehmen. Mach ich selbst auch nicht

Niemand hat den ganzen Tag nix anderes zu tun, als auf ein date zu gehen... Man hat halt noch was zu tun, einen Termin, macht noch was mit Freunden etc. 2 Stunden reichen doch für ein erstes Treffen völlig aus.

Hebas97
Fragesteller

Es ist das zweite Treffen. Bin ich komisch wenn ich ein Date vor z.B Freunde oder so vorziehe? Ich mein ich hab nicht jede Woche eins und Freunde seh ich immer?

anonym0507  11.07.2020, 12:45
@Hebas97

Also treffen absagen ohne dass was wichtiges dazwischen gekommen ist finde ich auch nicht so nett, da scheint dann das Interesse vielleicht doch nicht so da zu sein, aber wenn man sagt man hat halt am Abend noch was anderes vor finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn man sagt man hat halt so 2-3 Stunden Zeit. Wenn ich mich mit Freunden treffe sage ich auch ich muss noch dann-und-dann was machen und deswegen dann gehen. Man nimmt sich ja nicht den ganzen Tag "frei" und hat dann keine anderen Verpflichtungen mehr neben dem date, es muss ja nicht mal um ein Treffen mit Freunden gehen.

Entweder weil wenn ihr gefällt sie bleibt länger, wenn nicht hat sie eine Vorwand zu gehen wann sie will. Oder sie muss wirklich dann nach Hause.

Also ich kann mir vorstellen, dass sie entweder keine Lust haben, sehr nervös oder einfach nur auf Nummer sicher gehen wollen, da sie so, falls die Verabredung langweilig oder doof wird, auf jeden Fall dann gehen können. Ich bin mir sicher, dass das nichts mit dir zu tun hat.