Sie will sich treffen aber kein Date haben?

5 Antworten

Komisch. Sie will dir scheinbar keine Hoffnungen machen. Dementsprechend würde ich dir raten, Triff dich wenn du mit einer Freundschaft einverstanden wärst, eine Beziehung scheint momentan nicht in die Tüte zu kommen.

Vielleicht fühlt sie sich bei einem "Date" etwas unter Druck gesetzt. Ist bei mir ähnlich. Wenn ich mich belanglos mit jemanden treffe und Spaß habe, ist das viel einfacher und man kann sich mehr entspannen.

Wo ist der Unterschied zwischen einem Treffen und einem Date? das eine ist deutsch das andere Englisch, ich verstehe daher die Frage nicht ganz

Jasminsayshi  04.02.2018, 16:51

Treffen im Sinne von Freundschaft, nichts ernstes, denke ich

PatriciaTuber  04.02.2018, 16:52

dann will sie nichts von dir außer Freundschaft

Ich denke, Du solltest es nun auch sein lassen. Ihr kennt euch schon eine Weile, habt schon einige Male etwas miteinander unternommen, aber einem konkreten Date weicht sie aus.

Jemand, der verliebt wäre oder Interesse hätte, verhält sich anders.

Ich denke sie will dich erst persönlich kennenlernen um zu sehen ob mehr aus euch werden könnte. Treffe dich einfach ungezwungen mit ihr und schau wie es läuft :)