Wieso antwortet Ex nicht?

8 Antworten

Sie ist aus gutem Grund Deine Ex. Wenn es einmal soweit ist, sollte man daran auch nichts mehr rütteln. Das geht immer schief.

Moonpie14  10.07.2020, 14:00

Sorry, aber das lässt sich so pauschal nicht sagen...nicht immer muss es zwangsläufig so enden...es gibt auch Beispiele, da finden Ex Partner wieder zusammen...

FlockeSucht  10.07.2020, 14:03
@Moonpie14

Eine Pause lässt die alten Probleme nicht verschwinden. Die kommen wieder.

Moonpie14  10.07.2020, 14:04
@FlockeSucht

Stimmt. Man sollte aus seinen Fehlern gelernt haben, sonst macht das keinen Sinn und man ist ratzfatz weider getrennt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deiner Ex gesagt, dass du ihrer Freundin nichts geschrieben hast, obwohl du das doch getan hast. Also hast du sie angelogen, das sollte man nicht tun. Es scheint als müsstest du mehr nachdenken, bevor du etwas tust, wenn du sowas schreibst (Alkohol ist keine Entschuldigung).

Und sie ist deine Ex...

Von mir aus ist es nicht schlimm mal nachzufragen, aber sie hat dir klar zu Verstehen gegeben, dass sie kein Interesse an einem Treffen hat und auch nicht an Kommunikation mit dir.

Lass sie also besser in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
KodexHD
Fragesteller

Ich habe ihr geschrieben, dass ich das getan habe, es aber nicht stimmt.

Entweder braucht sie mehr Zeit die du ihr "nicht gibst" oder sie hat wirklich keine Interesse.

Sie ist deine Ex. Belass es dabei.

Alles andere grenzt schon an Belästigung, sie hat dir gezeigt, dass sie kein Interesse hat.

Sie hat Schluss gemacht, also lass sie in Ruhe.

Das, was Du da machst, grenzt schon an Stalking. Damit verschlimmerst Du alles noch und riskierst eine Strafanzeige.

DerSeemann123  10.07.2020, 13:59

Es gibt Menschen die weiterhin für eine Freundin kämpfen würde. Sowas nennt man nicht aufgeben, aber sobald man merkt, dass man bei der Freundin, die einen unfassbar glücklich gemacht hatte, unglücklich wird, sollte man sich zurückziehen und den Kontakt abbrechen