Wieso ähnelt das Hauptquartier der NATO den SS Symbol?

4 Antworten

Ist kein Doppelblitz.

Es gibt auch einige Hakenkreuzgebäude auf der Welt :D

Nill  27.09.2021, 08:01

Ja und genialer is es wenn in solchen gebäudrn die polizei einquartiert is. 😅

Warum gibt es überhaupt noch ein "S"? Am besten: verbieten!

Weil man in Alles und Jedes hineiniterpretieren kann was immer man nur will. Die von Dir gezeigten Gebäude kannst Du auch aus anderen Winkeln photographieren um weg sind die angeblichen Runen.

Tja, was man auch immer sehen möchte... Wenn 20 Wolken anschauen wird jeder was anderes sehen... Damit befassen sich Psychologen nur zu gern...