Wieso achten die meisten Jungs nur aufs aussehen?

11 Antworten

Also Es fiebt solche & und solche. Ich z.b finde es attraktiv wenn Frauen Kurven haben... Sie sollten aber dennoch nicht wirklich Fett sein sodass sie einen Erdrücken😂 also wie gesagt ansichtsache. Ich verurteile jetzt auch keine übergewichtigen Menschen aber es würde nicht in Frage kommen eine Sexuelle Handlung mit ihnen Einzugehen weil mich sowas abturnt. Ich bin selber vergeben und selbst wenn meine Verlobte jetzt 50 kilo zunehmen würde, würde ich nicht Schluss machen sondern ihr sagen das mich sexueller Kontakt ein wenig stört aufgrund ihres Gewichtes. Liebe ist nicht nur ab in die Kiste.. Türlich gehört dort Vielmehr dazu!! Also ich verstehe es nicht wie du "keinen kerl" abbekommen kannst. Aber sei gewarnt. Es giebt genug kranke Männer die stehen darauf das Frauen etwas fülliger sind und nutzen dies nur aus. Die sogenannten psycho fetischisten. Aber ich versichere dir du findest noch deinen Traum kerl. Aber pass auf bzw wenn...,dann achte darauf ob er dich nur deines Körpers als Lustobjekt bemächtigt oder ob da doch die grosse Liebe Hinterstekt😃 viel Glück weiterhin auf der suche und einen Schönen Abend noch
LG
Marc

Das legt sich mit dem Alter, dass „alle Jungs“ nur auf Dünne stehen. Geh mal auf einen Kinderspielplatz und kuck dir die Mütter an. Dann siehst du, wer auch wen abbekommen hat.

Naja es gibt nun mal Jungs die auf schlanke Mädels stehen. Aber es gibt auch Jungs, die auf dickere Mädels stehen. Du kannst ja keinen dafür verantwortlich machen, wenn sie dich nicht wollen. Das sind halt deren Geschmäcker. Du könntest ja versuchen mal etwas ab zu nehmen.

Vielleicht liegt es nicht an deinem Gewicht, sondern an deinem Charakter? Ich bin auch nicht schlank, aber ich hatte in der Richtung nie Probleme.

Ich mag kurven... Frau soll aber unter 90Kg bleiben ;) zuuu fett sieht unappetitlich aus... dran kann man aber auch arbeiten !!