Bestenfreund Nein?

2 Antworten

Hey, das ist komplett normal. Mach dir da keinen Kopf drüber, sei du selbst dein bester Freund, bis du einen zweiten gefunden hast.

Beste Freunde waren auch Freunde, Bekanntschaften und davor Fremde. Auf die Schnelle findet man keine Freunde und erstrecht keine besten Freunde. Ihr müsst euch eben intensiv kennenlernen und euch vertrauen. Das braucht seine Zeit.

Was bedeutet "bester Freund" für dich? Rein wortwörtlich betrachtet reicht es, nur einen einzigen Freund zu haben. Er ist automatisch dein bester.

Du lernst beste Freund auf die gleiche Art und Weise kennen wie Freunde. Freunde lernst du durch Hobbys, Schule oder durch sonstige Aktivitäten mit Jugendlichen kennen. Wichtig ist dabei die Aktivität auszuüben, für die du dich interessierst. Reist du gerne, machst du eine Jugendreise ( da findet man btw sehr schnell, sehr enge Freunde) wenn du jemanden willst der deine Interessen, deinen Humor und deine Art magst, musst du du selbst sein, so kann er sich mit dir identifizieren und genauso andersrum. Klingt logisch, oder?

Gute Nacht.

Mein gott denk doch einfach mit deinem Hirn nach, das kann keiner voraussehen und nicht jeder hat einen besten Freund, warte einfach ab und schau was die zukunft bringt