Wienmacht man diese Frisur?

2 Antworten

Du kannst eine runde Haarbürste nehmen und einen föhner. Deine Haare nach aussen föhnen (ca 30 Sekunden )lass die bürste bisschen drinnen damit es abkühlen kann und geh mit deinen fingern durch deine Haare. Wenn du magst kannst du ein haaröl hinzugeben damit deine Haare weicher werden und vor dem föhnen einen hitzeschutz spray

So habe ich das bei meinem Freund gemacht und es funktionierte und du brauchst dafür keine welligen haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucamarlon
Fragesteller

Okay danke ,wie lang waren die Haare vorne von deinem Freund ?

r0sxii  08.12.2023, 22:14
@Lucamarlon

Also seine Haare sind im Nassen Zustand so ca über den Augen, aber ich glaube, wenn deine Haare im Nassen zustand nicht unter den Augen sind, kannst du das machen.