Wielange macht ihr schon Kampfsport?

11 Antworten

Ich mache seit über einem Jahr Taekwondo und habe den Gelb-Grünen Gürtel. Ich hatte auch mal für kurze Zeit Jujutsu gemacht, aber hatte dann wegen Corona zugemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)

hab mit 5 angefangen, also jetzt seit 24 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Seit 12 Jahren Shotokan Karate. Davor etwa 5 Jahre Säbel Fechten.

Woher ich das weiß:Hobby – Karate seit über 10 Jahren.

Ich hab letztes Jahr mit Kickboxen angefangen also ca. 1 Jahr schon

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin 18 und mach seit 14 Jahren Taekwondo und mma

GitarreundWein  12.11.2023, 23:00

Wie lange machst Du denn MMA und gab es einen Impuls, das neben Taekwondo auch zu trainieren?