Wiedo essen einige Menschen ihre Popel oder Schuppen?

5 Antworten

Gegenfrage: Warum schlucken einige Menschen Sperma, obwohl das doch sicher ekliger schmeckt als Popel? Soll das doch jeder machen wie er mag. Er gefährdet doch niemanden damit. Wir haben doch sicher andere gesellschaftliche Probleme🙃

Weil Popel essen das Immunsystem stärkt, kein Witz! :)

Bestimmt wollen sich deine Freunde auf den endlich kommenden Winter vorbereiten. Wieso tust du es nicht auch? Zöger nicht, sonst ist es zu spät!

Ksenar
Fragesteller

Du darfst keinen falschen Rat geben es befinden sich Kinder in der Plattform

YuyuKnows  03.01.2016, 21:18
@Ksenar

Das ist kein falscher Rat! Popel stärken das Immunsystem!

Außerdem: Wenn Kinder hier anwesend sind, dann ist es nicht mein Problem ;)  Ich muss euch nicht erziehen, das tun eure Eltern!

WiterLP  03.01.2016, 22:11

er hat recht!

Weil sie es sich angewöhnt haben, und da nicht mehr von losgekommen sind.

Ich glaube das ist eine angewohnheit bzw ein tick, wie fingernägel kauen :D
Bei mir gibst das auch ( bin auch 12 klasse :D)

Weil die doch auch irgendwie durch das Leben kommen müssen. Wie soll man sich sonst ernähren wenn man nichts hat?

Ksenar
Fragesteller

Das ist die Tochter zum Beispiel von dem Besitzer einer sehr beliebten Bäckereikette hier in Deutschland .. Die haben sehr viel Geld