Was soll das?

4 Antworten

Kinder, vor allem jüngere, stecken sich manchmal die Finger in die Nase wenn dort irgendwas stört (juckt oder hindert beim freien Atmen). Der dann hervorgeholte Popel muss ja dann irgendwohin. Der direkteste Weg um den Popel zu beseitigen wäre das Schlucken. Denn Popelspuren an Klamotten oder Möbeln sehen Erwachsene nicht gerne, schimpfen dann möglicherweise.

Und das kann sich zur Gewohnheit entwickeln. Je älter man wird um so mehr wächst sich das im Normalfall raus.

Warum sollte ein Jugendlicher oder Erwachsener auf die Idee kommen so etwas in der Öffentlichkeit zu tun? Ist man privat für sich irgendwo (daheim oder alleine im Auto) kann man das ja machen wenn man sich damit wohl fühlt. Dafür muss sich derjenige auch nicht schämen. Andere Leute kratzen sich in der Hose wenn sie alleine sind.

Kritisch wirds, wenn ein Erwachsener das ungeniert in der Öffentlichkeit macht. Im Restaurant oder während der Autofahrt mit der Partnerin. Das stößt ab.

Schmecken? Wenn ich mich recht erinnere.... ist schon Jahrzehnte her.... wars nicht lecker oder so sondern eher eklig.... Aber dennoch die schnellste und idealste Lösung um den Popel wieder los zu werden.

hat so ein sauren geschmack.... einfach lecker bzw erinerrt mich an süßes, zwischen durch ein angenehmer und kostengünstiger snack

neueiglnbuegnr
Fragesteller

bahhhh ich hoffe du machst spass

bahozzz  18.10.2022, 01:11
@neueiglnbuegnr

ne ist wirklich so, kein witz. Wenn man allein in der bahn ist, geht doch.

Denke die machen das weil sie ihren Körper weiter erforschen wollen was manchmal zu eklige Situationen führen kann. Ich finde sowas auch sehr eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

Sie empfinden es nicht als eklig weil es ihr eigenen Popel sind