Nach was schmeckt Engelblau?

2 Antworten

Also bei uns ist es wirklich so, das ist Vanille Eis, nur halt noch mit Farbstoff, der muss dann auch extra gekennzeichnet sein. Aber ich habe auch schon mal gemerkt das Engel-Blau in manchen Eisdielen nach Kaugummi schmeckt

Regina3  08.09.2023, 02:07

Kannst Du auch was zu dem grauen Vanille-Eis sagen?

Redekunst  08.09.2023, 02:09
@Regina3

Was ist graues Vanielle-Eis? Also es gab mal vor ein paar Jahren einen Trend, da haben die Aktivkohle überall reingeschmissen und es war alles schwarz. Aber Grau kenne ich nicht

Nach engelblau ..Zuckerwatte mit hubbabubba