wieder anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja schreib ihr ... 91%
nein lass es sein ... 9%

5 Antworten

ja schreib ihr ...

Hii

Klar ist es schwierig für dich in dieser Situation. Eigentlich würde ich zuerst sagen das du nicht schreiben sollst, aber ich denke dich belastet es moch und du möchtest zuerst deine Gefühle ihr Offenbaren damit du dann mit diesem Thema abschließen kannst

Wenn du noch Kontaktdaten von ihr hast, dann schreib zuerst einfach mal Heii wie geht es dir

Du kannst dann abwarten..aber wenn sie dir sagt dass sie keinen Kontakt mehr haben will dann wird sie dir wahrscheinlich nicht antworten.

Du kannst also ihr einen kleinen Text schreiben, und ihr offen und ehrlich sagen dass du dich ihn sie verliebt hast und auch gerne wissen möchtest ob du eine Chance bei ihr hast.

Wenn sie nichts dergleichen dut, dann nimm es als Nein entgegen und aktzeptier dass. Schliess mit dek Thema ab ist auch besser für dich. Du wirst dann sicher jemand finden die besser für dich sein wird.

Wenn du nicht genau weißt was zu schreiben oder auch tun willst kannst du mir gerne direkt schreiben dann helfe ich gerne

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
nein lass es sein ...

Nicht so.

Nicht schriftlich gestehen.

Schreibe sie neutral und normal an.

Lade sie zum Treffen (Spaziergang) ein. Und erst dann gehe auf Tuchfühlung.

Wäre persönlicher und besser als zu schreiben.

P2604
Fragesteller

Sie will sich nicht mit mir treffen deshalb will ich sie ja wieder anschreiben das sie wider Lust hat

ja schreib ihr ...

Schreib ihr und sag ihr wie es für dich ist und wie deine Gefühle sind. Und dass du dich vielleicht auch gerne mit ihr treffen würdest. Wichtig wäre auch dass du sie fragst warum sie nicht mehr geschrieben hat. Wäre schön für dich wenn so eine Annäherung wieder möglich ist, aber du kannst davon nicht automatisch ausgehen. Vielleicht hat sich bei ihr auch was anderes entwickelt.

Hoffe mal dass dir das ein wenig hilft.

LG, Ameli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade wenn das was Gleichgeschlechtliches ist, ist das ja pikanter als unter Heteros, was man als wahrscheinlichen Normalfall nehmen kann.

Ich würde persönlich keine Gefühle schriftlich hinterlassen. Wenn sie Treffen kategorisch ablehnt, würde ich persönlich das zur Kenntnis nehmen. So traurig es sein mag.

ja schreib ihr ...

Hallo

Ich finde du solltest ihr schreiben !

Du solltest ihr eine lange Nachricht schreiben wo du ihr deine Gefühle erzählst und sie fragst ob sie vielleicht auch Gefühle für dich hat dann hast du klarheit wenn ja dann könnt ihr das besprechen wenn nicht dann brich den Kontakt am besten ab.

Schreib ihr sogar heute noch !

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung