Schwarm etwas zu Weihnachten schenken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Ein Geschenk ohne zu übertreiben wäre gut!

Aber du solltest aufpassen dass es Freundschaftlich rüber kommt. Vielleicht mag er dich ja als normale Freundin sehr. Es würde für ihn bestimmt unangenehm sein wenn du ihm jetzt etwas übertriebenes schenkst oder halt sowas in die richtung mit liebe deutest. Du meintest er hat dir einen Korb gegeben? Also bitte warte ab und zeige ihm nicht zu sehr dass du noch was für ihn empfindest. Wenn er etwas für dich empfindet, soll er den ersten Schritt in die Richtung machen. Es wäre doch auch doof für dich zwei mal gekorbt zu werden oder dass er dich falsch versteht.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir nur helfen!

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.
Lauranrw4
Fragesteller

Hi! Erstmal danke. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Also erstmal: Er weiß, dass ich moch was für ihn empfinde. Zweitens: Er hat nach dem telefonieren gefragt und zwar beide ersten male. Außerdem hat er mich letztens in der Schile angesprochen. Und er ist eifersüchtig auf männliche freunde oder ärgert sich aufjedenfall wenn wir gut miteinander auskommen (aber nicht zu stark eifersüchtig). Also bin ich mir eigentlich sicher, dass er was für mich empfindet. Aber vielleicht schenke ich ihm auch nichts, weil es mir einfach unangenehm ist, wenn er mir nichts schenkt haha. Wer weiss, vielleicht schenkt er ja auch mir etwas :)

Lilly4112  11.12.2021, 19:32
@Lauranrw4

Ja, das klingt ja schon mal gut...lass es der Zeit, meine Meinung ist halt nur überstürze nichts, sondern genieße jede minute🥰