Sollte ich ihr was schenken?

2 Antworten

Wenn Sie es so direkt gesagt hat das sie es haben will dann würde ich ihr etwas schenken, allerdings wäre es mir auch egal ob ich etwas zurück bekomm. Selbst meine beste und mein bester vergessen meinen Geburtstag und bekomm keine Geschenke oder zumindest selten. Aber die Freundschaft ist mir in diesem Sinne genug von beiden.

Entscheide aus dem Bauch raus wie du es willst, nur weil man jemanden was schenkt oder beschenkt wird muss man nicht immer gleich etwas zurück geben. Da reichen auch kleine Dinge die Geschenk genug sind.

Kommt halt immer etwas auf die Person an wie sie gestrickt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hmmmm296
Fragesteller

Danke, ich brauche auch kein Geschenk ging mir eher darum dass ich nicht will dass sie ein schlechtes Gewissen hat, aber hat mir geholfen jedenfalls :)

Bei mir ist schenken Bauchsache. Wenn ich was schenken will, dann mache ich das auch, weil es mir Freude macht. Wenn du kein Vergnügen beim schenken hast, dann kannst du es eigentlich auch lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️