Kann man eine Paysafecard zurückverfolgen?

3 Antworten

Er hat Dir die Paysafecard geschenkt und damit hat er jegliche Rechte daran abgegeben. Und sollte er Dich tatsächlich anzeigen was ich stark bezweifle sagst Du einfach nur aus, dass er Dir die PSC geschenkt hat. Sollte er dann was anderes behaupten, steht Aussage gegen Aussage und entsprechend dessen, heißt es in Zweifel für den Angeklagten.

Außerdem gehe ich davon aus, das Skype die chatverläufe speichert und diese würden dann als Beweismittel mit einbezogen werden. Und das währe ein eindeutig entlastender Beweis für Dich. Also mach Dir keine Sorgen.

Viele Grüße

Jimmy

So etwas nimmt man nie an und schon garnicht bei einem Sozialen Netzwerk oder überhaupt im Internet. Nein diese können nicht zurückverfolgt werden.

Dir kann nichts passieren keine Angst. Er hat den Code weiter gegeben IP kann man über Skype schon lange herausfinden damit kann er nichts anfangen außer dich Ddossen was ich aber bezweifle

iLoveTimba
Fragesteller

ja, hat er aber nicht gemacht also über skype.. Sprich er kann auf keinen fall i-was raußfinden? Weil, ich will ja nicht doof da stehen, aber ich habe schon Angst da, da meine Mutter mich riccchtig zur Sau machen würde, wenn ich vor Gericht müsste!!! Was ist "Ddossen" ?? Er ist aber auch kein PC- Experte, also kein Hacker oder so!! Gut, also brauche ich keine Angst zu haben ?

Akanio  27.12.2013, 06:07
@iLoveTimba

Nein dir passiert nichts.

Ddossen ist wenn er dein Internet mit unzähligen Verbindungen bombardiert so das dein Internet down geht höchsten geht das eine stunde lang