Paysafecard PSC gestohlen. Was tun?

3 Antworten

Nein, soweit ich weiß geht das nicht.

Da kann man leider nicht mehr viel machen! Du kannst natürlich den Support kontaktieren aber die Chancen das du was erreichen wirst sind gering! Hast du den Kaufbeleg noch? Falls ja könntest du denn ja vorweisen beim Support! Aber ich persönlich halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich das man da was großartig erreichen kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Wenn die eingelöst wurden, wird man da nichts mehr machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach so