Gibt es bei ARAL Tankstellen 20€ PaySafeCards?

1 Antwort

Soweit ich weiss gibt die bei Shell und das für 20 Euro. Ich hole auch häufig paysafekarten. Ich hol die bei REWE. Netto oder Shell. Da bin ich mir sicher das du diese für 20,- EUR kaufen kannst. Hats du ein Rewe, Netto, Shell in deiner Nähe?

OrangeTree
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ein Rewe ist hier tatsächlich in der Nähe, ja. Die Shell Tankstellen sind ja auch auf der PSC Seite aufgelistet. Werde mal wahrscheinlich bei ARAL nachfragen, wenn die keine haben kann ich immernoch zum Rewe.