Kann man mit PaysafeCards aus den USA (also $) PaysafeCards aus Deutschland kaufen (also €)?

1 Antwort

Nein, dass geht nicht, da es nur Ab 10€ aufwärts paysafecards in Deutschland gibt. Du kannst dich aber bei my paysafecard registrieren, dann steht dir das da als Guthaben zu Verfügung und du kannst das Guthaben mit anderen paysafecards kombinieren! :D

Crayus
Fragesteller

und wie kann ich dann damit bezahlen?

Mirilikath  22.10.2014, 15:09
@Crayus

Du wählst im Shop wie gehabt als Zahlungemethode Paysafecard aus. Dann öffnet sich die Transaktions-Maske von paysafecard und da kannst du dann ja entweder einen PIN eingeben oder die Option "Mit My Paysafe bezahlen" auswählen!

Crayus
Fragesteller
@Mirilikath

Aber auf der Website wo ich die Einlösen will kann man eh nur mit psc bezahlen und auch nur mit codes...

Mirilikath  22.10.2014, 20:27
@Crayus

Nein,, überall wo paysafecard als offizielles Zahlungsmittel aktzeptiert wird, kann man auch mit "My Paysafe" bezahlen!