Paysafe wurde schon eingelöst?

2 Antworten

Hey,

kontrolliere zunächst, ob der Code richtig eingegeben wurde.

Wenn der Code schon eingelöst wurde, kannst du eine Erstattungsanfrage in dem Laden stellen, in jenem du die Karte gekauft hast.

Ob der Laden dir dann das Geld wiedergibt, ist Sache von dem jeweiligen Geschäft.

Beachte, dass jeder Kauf nachvollzogen werden kann.

Gruß :)

Danke, muss sie wohl zum Laden bringen...

0
@MoinServusMoin3

Denk aber dran: Nicht jeder Laden gibt das Geld zurück, denn es ist ja sozusagen ein Leergeld, was sie machen.

Viel Glück!

Gruß :)

1

Wenn du ein Kassenbon noch vom Paysafecard hast, kannst du da hin gehen wo du ihn erworben hast, gegen eine neue umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.

Okay...

...gibt es da keine Probleme?

0

Was möchtest Du wissen?