Ausgabesperre von Paysafecards an Tankstelle

2 Antworten

Das liegt daran das eine Tankstelle pro stunde nur einen bestimmten wert von paysafecards verkaufen kann ca.150 eur ... warscheinlich aus sicherheitsgründen hatte das auch mal hat sich ejmand eine vor mir für 150 eur gekauft hab mich ziemlich verascht gefühlt :D

Die Tankstelle kann maximal 150€ pro Stunde an PaySafeCards ausgeben.

Das hat Sicherheitsgründe, da so ein Betrug vermieden werden kann.

Diese Maßnahme wird von Paysafe Group Plc. (Also der Firma die hinter den PaySafeCards steht) ergriffen, da es früher wohl Vorfälle gegeben hat die diese Maßnahmen rechtfertigen.

Es gibt meines Wissens nach andere Limitierungen für Bahnhof Shops.

Vielleicht gehst du das nächste mal einfach da hin. :)