50 € paysafecard gesperrt, danach aufgebraucht ohne zahlungseingang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir gab es ein ähnliches problem. Hab mir ne 50 Euro Karte geholt und dasselbe ist passiert nur, dass bei mir die karte angeblich "vor" meinem Kauf schon aufgebraucht wurde. Hast du schon auf der offizielen Paysafecard-Seite nachgeschauft wo das Geld hin ist? Du kannst dort nachschauen für was du es angeblich ausgegeben hast (bei mir wurde eine Wettseite angegeben, die ich nicht mal benutzten darf, da ich noch nicht 18 bin) Hab bis jetzt noch nix wieder bekommen. Service sagt wurd schon benutzt und Lotto meint das kann nicht sein -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPleasent
15.01.2016, 19:50

Hättest du nen Link? Bei mir das selbe Problem... :/

0

Was möchtest Du wissen?