Paysafecard 60€ oder mehr?

2 Antworten

Klar, ab 16 geht das. Es kann sein das du jemand unfreundlichen triffst der dir keine verkauft, musst auch möglicherweise 2 25er und 1 10er, 2 30er.... kaufen das kommt immer ganz auf die Verkaufsstelle an was dir rausgeben

endoskiller
Fragesteller

Danke sehr :)

Es gibt keine 60€ paysafe card. Musst ne 50€ mit ner 10€ kombinieren, dass das funktioniert, musst du sie aber einzeln aufs steam Guthaben aufladen, da man nur bis 30€ kombinieren kann. Und vom Alter her ist das kein Problem

endoskiller
Fragesteller

Ich würde das bei G2A kaufen, aber man kann ja 2 PSC codes eingeben hab ich gesehen