40€ psc?

4 Antworten

Bei Paysafekarten gibt es keine Altersbegrenzung, allerdings muss der Wert in Rahmen deines Taschengeldes liegen, also wenn du dir eine 50€ Paysafekarte kaufen möchtest, nimm lieber einen Elternteil mit, dann bist du auf der sicheren Seite.

Es gibt folgende Werte:
10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR.

2

Ich kriege im Monat 30€ kann ich dann bei der einen Tankstelle 25€ und bei einer anderen auch 25€ geht das?

0
43
@DrJust

Für 13 Jährige sind um die 25€ im Taschengeldrahmen, also könnte es bei 50€ Schwierigkeiten geben.

0

Kommt auf den Verkäufer an, aber den meisten wird es vermutlich egal sein wie alt du bist. Und keine Ahnung welche Werte es da gibt. Schau mal auf deren Homepage nach, da müsste das stehen

Es ist immer unterschiedlich welche Arten es gibt.

Bei uns gibt es 5€ 10€ 25€ 50€

Und ja du darfst es ;)

2

Ich kriege im Monat 30€ kann ich dann bei der einen Tankstelle 25€ und bei einer anderen auch 25€ geht das?

0

Kann man 2 Psc Karten komprimieren?

Also wenn ich zb eine 10€ und 25€ psc hab kann ich das geld der einen auf die andere übertragen

...zur Frage

ab wann zählt der unterricht als nachmittagsunterricht?

ich bin in der 10. klasse und habe mo - do von 8:15 - 14:30 unterricht und wüsste gern, ab wann der unterricht als nachmittagsunterricht zählt und ich also keine hausaufgaben mehr bekommen darf. die 7. stunde begintt bei mir um 13:50, davor haben wir 20min mittagspause. ansonsten hab ich von 8:15-9:50 unterricht mit 5min pause um 9:00. und von 10:05 - 11:40 mit 5min pause um 10:50 und von 11:55 bis 13:30 mit 5min pause um 12:40. die "großen" pausen sind um 9:50 und um 11:40 für jeweils 12min. danach haben wir 3min um in die unterrichtsräume zu gehen. ich lebe in nrw.

...zur Frage

Hygrometer zeigt draußen sehr niedrige relative Luftfeuchtigkeit an

Draußen werden Werte von ca. 25 % angezeigt, drinnen in der Wohnung Werte von unter 20 % (LL%), kann das überhaupt sein? Wenn ich im Bad dusche und da messe zeigt es hohe Werte an >70%, also eigentlich müsste es doch funktionieren?

Kann es sein, dass die relative Luftfeuchtigkeit draußen 25 % beträgt (gemessen auf dem Balkon,13 Grad) oder ist mein Hygrometer defekt?

Sind Werte in der Wohnung unter 20 % normal? Mir kommt das sehr niedrig vor, habe aber auch öfters Reizhusten hier in der Wohnung.

...zur Frage

Wie bekommt man eine PSC als 15 jähriger?

HalloIch bin 15 und würde mir gerne eine PSC (Paysafe Card) im wert von 50€ kaufen allerdings behindert mich die verkäufern und meint die seien ab 18 obwohl man schon ab 13 nach meinem Wissen eine im wert von 50€ kaufen kann. Wie komme ich jetzt an die Karte ? (Die Verkäuferin meinte auch die Steam Karten im Wert von 20€ seien ab 18)

...zur Frage

80 euro mit psc?

Hi, ich wollte fragen ob man sich etwas im internet mit 3 pscs kaufen kann, zb 50 , 20 10 Weil 2 50er gehen ja nicht... Geht das?

...zur Frage

Wer würde 2 x 10 Euro PSC für 1 x 20 Euro PSC tauschen?

Hallo, ich bin grad ziemlich sauer auf Paysafecard. Ich wollte mir über Steam zwei Spiele für 18€ kaufen. Wollte das wie meistens über PSC bezahlen. Die Tankstelle hatte wie auch sonst immer nur 10 PSC, 25 PSC und auch 50 PSC, da habe ich mir wie immer 2x 10 paysafecard gekauft. Bin davon ausgegangen das ich wie früher mehrere PINs bei der Zahlung angeben kann. Nun das Problem "Bitte beachte, dass du nur eine paysafecard PIN pro Zahlung eingeben kannst". Die Tankstelle nimmt natürlich die Bons nicht zurück, ich "könnte sie ja schon verwendet haben" :@ . Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen "nach neu Gesetzt Deutschland möglich nicht Umtausch von Karten, du können Karte auf Bank zurückmachen" ?! Ich will doch aber das Geld nicht zurück, ich möchte mir die zwei Spiele kaufen.

Nun meine Bitte an Euch, würde jemand 2x10 PSC für eine 20 PSC tauschen, den Restbetrag von 2 PSC würdet Ihr dann für den Aufwand bekommen ? Bitte, die wirklich Interesse hätten oder noch eine 20 PSC übrig haben bitte eine pn schicken.

Ich würde euch dann bei Steam hinzufügen.

Vielen vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?