Mehrmals bei einer Paysafecard abziehen?

5 Antworten

Du kannst sie mehrmals benutzen.

GruĂź

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Du kannst den Code solange nutzen bis die 25€ verbraucht sind. Kannst also auch 25 Tage lang jeden Tag 1€ ausgeben und dafür immer deinen Code Nutzen.

Das Guthaben ist auf der Karte drauf und du kannst damit mehrmals an verschiedenen Tagen im Wert der Karte einkaufen.

Ja, kannst du machen.

Nach 2 Jahren wird da jedoch weniger Geld drauf sein. Dann fängt PSC an, Monatlich Geld von der Karte abzuziehen.

Dieser Code ist wie ein Bankkonto.

du kannst dieses Guthaben so oft verwenden für Käufe bis es leer ist.

dann schmeiĂźt du sie weg und kaufst eine neue.