Paysafecard 2 mal benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das Spiel mit einer 25er Card holen und dann das Restgeld mit dem gleichen Code bzw. der gleichen Card benutzen.

Das Guthaben verfällt nicht auf den Paysaffekarten. Wenn du eine 15 € Karte hast und nur 13€ ausgibst sind auf diesem Code immernoch 2 Euro gutgeschrieben. Beim Bezahlen mit mehreren Karten, wenn z.B. eine nicht ausreicht musst du auf " mehrere Codes eingeben" oder so klicken.

mYYeYxx2
Fragesteller

Also kann ich einmal 5 und einmal 10€ aufladen?

Maglin  21.01.2013, 22:17
@mYYeYxx2

Die Frage is unpräzise. Die solltest du genauer erklären. Du kannst eine 5€ und eine 10€ Karte kaufen und dafür ein 15€ Spiel kaufen.

solange du dir nicht blackops2 holst ist alles gut. Hol dir lieber gw2!

Paysafe geht nur 10 15 25 usw 5 geht nicht (bei mir jedenfalls) , und ja man kann mehrere Paysafecards für einen Kauf verwenden aber auch Restguthaben drauf behalten , denn kann man dann auf www.paysafecard.de abchecken.

mYYeYxx2
Fragesteller

Ich habe ja eine 25€ paysafecard, wollte bei Steam aber nur 15 ausgeben, doch da steht, dass man nur 5 10 und 25€ aufladen kann. Das Geld wäre ja dann weg, wenn ich mit der Paysafecard 25€ aufladen würde bei steam.

azureflamekite  21.01.2013, 19:02
@mYYeYxx2

Man lädt bei Steam auf? Du musst als Bezahlungsoption Paysafecard auswählen und einfach deinen Code eingeben , das Geld wird abgezogen und der Rest bleibt drauf,