PaySafeCard code umwandeln...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, aber du könntest dir jemanden suchen, der Online Games spielt (facebook Spiele, Herr der Ringe Online, etc.) und sie demjenigen weiterverkaufen. Wenn er sowieso Geld in die Spiele investiert, dann wird's ihm egal sein, ob er deine paysafecard verwendet oder sich ne eigene kauft ;)

Nein, das geht nicht. Es sei denn du verkaufst die einem Freund oder so..

Cicerones
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem Freund?

Hi! theoretisch könnte man die karte beim wetten oder online poker in "echtes" Geld umwandeln :)