Wie lange gilt der Code für die Paysafecard?

2 Antworten

Ja über den Jahreswechsel verliert der nicht seine Gültigkeit.

Auf der Webseite steht: Gebührenfrei in den ersten 12 Monaten Hast du dein Guthaben nach 12 Monaten nicht aufgebraucht, wird ab dem 13. Monat eine Bereitstellungsgebühr von 2 EUR pro Monat von deinem Restguthaben abgebucht. Das gilt für jede einzelne paysafecard PIN.

facksen
Fragesteller

Vielen Dank 👝

Das stimmt so nicht mehr. Seit August 2022 (AGB-Änderung), werden nach 30 Tagen monatlich & 3,00 Bereistellungsgebühr abgezo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung