Wie lange ist eine PaysafeCard gültig nachdem ich sie gekauft habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Paysafecard hat kein Verfallsdatum. Nach Ablauf von 12 Monaten fallen allerdings administrative Verwaltungskosten an, die dann automatisch vom Gesamtguthaben abgezogen werden. Näheres findest du hier: http://www.paysafecard.com/de/general/faqs/#c927faq_182

Gebührenfrei in den ersten 12 Monaten Hast du dein Guthaben nach 12 Monaten nicht aufgebraucht, wird ab dem 13. Monat eine Bereitstellungsgebühr von 2 EUR pro Monat von deinem Restguthaben abgebucht. Das gilt für jede einzelne paysafecard PIN. Quelle: https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/paysafecard/

Das Gültigkeitsdatum müsste auf der Karte stehen, aber es sind in der Regel zwei Jahre. Wenn du das ganz Guthaben aufgebraucht hast wird die PIN ungültig und du musst dir eine neue Karte kaufen.