Paysafecard von Schweiz zu Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur nicht wenn er das geld auf ein konto laden will da es eine Andere Währung ist also wenn du in der schweiz ein 25 Franken Psc kaufst kann man es nur in der schweiz Benutzen.

Wenn er direkt bei einem shop die PSC benutzt wird der preis von euro auf FR umgerechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es ein "€-Code oder Franken?

Also müsste man jetzt € Psc kaufen damit das geht Gibts die in der Schweiz?

0