Kann ich eine Österreichische PaySafeCard in Deutschland benutzten also auf ein Deutsches PSC Konto ?

2 Antworten

Ja das geht. Ich komme aus Österreich und habe meinem besten Inetfreund aus Deutschland einen PSC Code mit PSC Guthaben geschickt und er hatte keine Probleme.

Mir geht es ähnlich ich habe einen Code aus Österreich und brauch aber eine deutsche

Fabian271210  03.01.2024, 12:18

Ich habe eine aus deutschland brauche aber ne Österreichische wollen wir tauschen