Paysafecard in Italien nutzlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo habe auch in italien 100 euro paysafe gekauft leider kann ich es auch nicht nutzen.

im Normalfall solltest du Normal, mit der Paysafecard Zahlen Können aber wenn dies wirklich nur mit einem mypaysafecard account geht ist gibts kein weg dran vorbei aber man muss denen kein ausweis schicken du musst nur ein bild von deinem ausweis machen hab selber ein mypaysafecard account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BonniLP
Fragesteller

Ja aber ich schicke doch keinem Server ein Bild von meinem Ausweis

EINFACH MIT DER ITALENISCHEN KARTE EINE DEUTSCHE GAUFEN

swortersFragen  12.04.2021, 20:23

das ist doch das problem. man kann mit der italienischen NICHT BEZAHLEN