Paysafecard in Italien nutzlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo habe auch in italien 100 euro paysafe gekauft leider kann ich es auch nicht nutzen.

im Normalfall solltest du Normal, mit der Paysafecard Zahlen Können aber wenn dies wirklich nur mit einem mypaysafecard account geht ist gibts kein weg dran vorbei aber man muss denen kein ausweis schicken du musst nur ein bild von deinem ausweis machen hab selber ein mypaysafecard account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich schicke doch keinem Server ein Bild von meinem Ausweis

0

Musst du dir nen Acc in Internet erstellen. Ist keine normale PSC. Bekommste per Internet dann Guthaben, womit du dir dann Spiele etc. kaufen kannst xD

Ja das weiß ich schon. Dadurch das mann aber seinen Personalausweis etc. denen schicken muss, möchte ich dies nicht machen. (Anonymität)

0

Was möchtest Du wissen?