belgische Paysafecard in eine deutsche umwandeln?

1 Antwort

Da Belgien ja im EU Raum liegt sollte dies eigentlich kein Problem sein. Welche Fehlermeldung bekommst du den, wenn du die Paysafecard einlösen willst? Hast du den Support schonmal angeschrieben?

Muss man ne Landesvorwahl wählen, wenn man im Ausland (Belgien) mit einem Handy zu einem anderen Handy telefoniert, dass sich auch in Belgien befindet.?

Servus.

Ich bin ab morgen in Belgien meine Kumpels fahren später nach und wenn wir uns via Handy anrufen wollen ,wollt ich mal wissen wie das abläuft.

Ausgangssituation: Ich bin in Belgien und meine Freunde sind auch in Belgien und ich will sie mit meinem Handy auf ihrem anrufen.

Kann ich da einfach ihre normale Nummer wählen z.B 0176 oder muss ich die belgische Vorwahl (+32) wählen?

Wie sieht die Nummer dann mit der belgischen Vorwahl +32 dann aus ? (Beispiel 0176)

LG

...zur Frage

Belgische Führerschein in Deutschland weiter machen?

Guten Tag ich habe in Belgien weil ich da studiert habe meinen Belgischen Führerschein gemacht aber mit Begleitung also einen L Führerschein ich hätte eigentlich noch die Praxis Prüfung gemacht dann hätte ich bestanden das Problem ist ich bin wieder nach Deutschland gezogen und keine meldeadresse in Belgien kann ich mit meinem belgischen L Führerschein den B also ganz Führerschein ohne begleitung noch die Praxis machen und hab den dan hab auch die Karte vom Führerschein kann ich in hier weiter machen

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen ohne Anmeldung bei My Paysafecard?

Ich möchte mir gerne etwas auf Amazon bestellen und muss dazu meine paysafecard in einen amazongutschein "umwandeln", jedoch muss ich mir im gutscheinshop von Paysafe einen My Paysafecard Konto erstellen, was ich nicht möchte. Geht das auch irgendwo ohne anmeldung.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wieso muss man bei my Paysafecard so viele Daten angeben?

Hallo Community, Wieso muss man eigentlich für ein my paysafecard-Konto seine Adresse angeben, Email, Name und Handynummer würden doch auch reichen, oder? Die nächste Frage wäre ob man für ein my paysafecard-Konto volljährig sein muss, da ich eine paysafecard geschenkt bekommen habe und ich sie in einen Amazon-Gutschein umwandeln möchte, wofür man aber ein my paysafecard-Konto braucht. Weil prinzipell werden doch dort nur die PINs verwaltet, oder für was ist my Paysafecard sonst noch gut?

...zur Frage

PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

Kann man eine PaysafeCard in einen Amazon Gutschein oder eine Google Play Karte eintauschen?

...zur Frage

Steamguthaben in Paysafecard?

Kann ich das so umwandeln ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?