LoL-Paysafecard 100€?

4 Antworten

Er soll eine Authentifizierung ausführe, also soll er das auch machen? Anscheinend ist das ein einfacher Sicherheitsmechanismus.

Es liegt nicht daran dass paysave nicht addieren kann, sondern dass sie vei solch einem "hohen" Betrag eine authentifizierung wollen um sicher zu gehen dass alles korrekt abläuft

DarkShadow19
Fragesteller

Aber wo soll ich mich denn bitteschön zum bestätigen einloggen? Ich will da nicht extra ein Konto erstellen, das ich eh nie wieder brauche.

lgp619  02.12.2015, 16:28
@DarkShadow19

Man muss ein MyPaysafe Konto eröffnen, da kann man all seine Paysafecards speichern und dann muss man beim nächsten Einkauf einfach Email und Passwort eingeben und dann wird das erledigt. Wenn du viele Paysafecards kaufst, macht es sinn ein solches Konto zu eröffnen. Aber dazu musst du 18 Jahre alt sein. Du könntest auch deine Eltern fragen, ob sie ein MyPaysafe Konto in ihrem Namen eröffnen.

du kannst dir nichts über 100€ kaufen ob das alles 1€ Codes oder 100€ Codes sind ist egal

DarkShadow19
Fragesteller

Er will sich nichts für über 100€ kaufen. Nur er hat 2 50€ Paysafekarten die er für die 100€ Bezahlung tätigen will. Und der PC meint einfach, dass er über 100€ zahlen will weshalb auch immer.

Er kann die erst auf sein paysafe konto laden und danach in lol.