Wie viele Paysafekarten kann mann maximal für einen Einkauf nutzen?

2 Antworten

Es gibt doch durchaus Paysafecards mit 100€ Guthaben, wieso sollte man dir die nicht verkaufen? Geht sogar online (über z.B. wkv.com).

Alternativ kannst du aber natürlich in der Regel auch mehrere PSC kombinieren, hängt halt von dem Shop ab, wo du damit bezahlen willst, aber meist kann man da beliebig viele benutzen.

Denke, soviele du hast. Ich habe mal mit 16 verschiedenen Bezahlt xD
LG