Mit 4 Paysafecard Codes bezahlen?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wo du kaufst. Aber in den meisten Fällen wird es auch mit 4 Stück funktionieren wenn es mit 2 funktioniert.

auf G2A das spiel Overwatch

0

Ja das geht habe auch mal sowas ähnliches gemacht

Mit freundlichen Grüßen FloHD3

Ich glaube du kannst nur Beträge bis 20€ mit mehreren PSC bezahlen, zumindest war das früher mal so.

Betrag mit 2 Paysafecards bezahlen wieder möglich?

Hallo ,

Ich habe seeehr lange nichts mehr mit PSC ( paysafecard) bezahlt , doch früher (als ich das letzte mal etwas so gekauft habe) gab es eine Zeit da konnte man nicht mehr mit 2 PSCs bezahlen. Sonst konnte man immer auf einen Button drücken " mehrere Codes" (oder so ähnlich) und man konnte mehrere Codes eingeben um zu bezahlen.

Ich muss einen betrag von 40€ bezahlen , bekomem jedoch keine PSC mit 40€ Betrag. Deswegen hole ich 2 20€ pscs. Um mit 2 Codes zu zahlen. Geht das?

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen? Über 30 Euro?

Hey Leute,

Ich wollte mir heute ein Spiel bei Stefan kaufen und mit Paysafe bezahlen. Ich habe 2x 30€ Paysafecards und das Spiel kostet 40€ wenn ich weitergeleitet werde, kann ich ja mit mehreren Paysafecards bezahlen. Aber dort steht der Betrag dürfe nur 30€ teuer sein. Wie kann ich jetzt trotzdem damit bezahlen ?

...zur Frage

MSP vip mit paysafecard?

Soo heii xd also.. ich hab vor mich vip zu machen.. also ein jahr auf msp.. deshalb hab ich jtz so paysafekartEN.. also 2 karten halt xd und.. man kann da nur mit einer zahlen i-wie ??.. o.ö vip kostet 55 euro... und ich hab 2 paysafekarten.. eine mit 50 $ die andere mit 10 $... wie kann ich da zwei verschiedene codes eingeben?? o.ö i-wie klappt des bei mir nicht -.- ._. wäre SUPER dankbar wenn ihr GUTE antworten in kommi schriebt xd

...zur Frage

Postbote bei Nachname mit Paysafecard bezahlen?

Hey, ich würde mir gerne im Internet etwas bestellen und dazu per Nachnahme bezahlen, da ich zurzeit neben Bargeld nur PaysafeKarten besitze und diese in den entsprechenden Shops leider nicht einlösen kann.

Da ich schon versucht habe das Paysafgeld erfolglos auf mein Paypalkonto zu übertragen und ich kompliziertere Methoden nicht mehr anwenden möchte, folgende Frage:

Kann ich den Postboten meine Paysafekarten Pins geben, die er irgendwo eingibt oder muss ich mit Bargeld bezahlen und auf eine andere Gelegenheit warten die Paysafecards zu verwenden ?

...zur Frage

Man kann nur mit maximal 3 paysafecards zahlen für maximal 40 euro ?

Ich war gerade bei der Tankstelle und habe mir 4 paysafekarten kaufen je 10 Euro. Ich wollte mir dann bei instantgaming für 36 euro overwatch kaufen, aber es geht nicht man muss nach der 2 karte einen PSC Konto eröffnen aber geht auch ohne? Oder muss ich wieder zurück zur tankstelle und mir 2 25er paysafekarten kaufen. Oder kann man mit paysafekarten nur für maximal 30 zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?