Kann man Spotify noch mit paysafecard bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Spotify bietet nur folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  • Kredit- oder Debitkarte
  • Prepaid-Karten
  • PayPal
  • Geschenkkarten
  • Über Mobilfunkanbieter bezahlen
  • Prepaid-Zahlungen

Also PaySafe ist nicht dabei.

Woher ich das weiß:Recherche
BRAUEL2005
Fragesteller

Jep das habe ich auch gesehen, aber ich habe es schon sehr oft mit einer paysafecard bezahlt, also es ging definitiv mal. Dann wurde es wahrscheinlich geändert. Schade, was mach ich jetzt mit der Karte.

Danke für die Antwort

GurrickY96  30.10.2022, 13:24
@BRAUEL2005

Hmm... Rückgabe wir wohl eher weniger etwas. Vielleicht von der PaySafe Karte einen Spotify Geschenkgutschein kaufen. Und falls garnichts geht, die einfach für den gleichen Preis bei Ebay Kleinanzeigen o.Ä. reinstellen, da wird man auch solche Dinge gut los.

BRAUEL2005
Fragesteller
@GurrickY96

Dankeschön, ich finde schon eine gute Verwendung für den danke für die Tipps!