Wie kann ich per Paysafecard ein Spotifypremiumabo kaufen?

1 Antwort

Hey,

Mit Paysafe ist das nicht möglich (sonst wäre es aufgelistet ^), Paysafe card wird meist für Computerspiele verwendet (Steam, Csgo und all das.. ) Für dein Mobilgerät brauchst du Eine der angegebenen Zahlungsmethoden oder in Apps auch Google Playstore Gift Cards..

Hoffe das Hilft

MfG Finn :)

JonasJanos  12.12.2018, 18:38

Ehm...seit Monaten konnte ich IMMER mit PaySafeCard bei Spotify einlösen! Aber heute wird es bei mit nicht mehr angezeigt? 😐🙄

nosuperstar310  12.12.2018, 22:33
@JonasJanos

Dann weiß ich nicht wieso, aber eig steht auch auf der Spotify seite das die kein paysafe unterstützen..

Henri705
Fragesteller
@nosuperstar310

Das kann sein, aber das hat mich auch gewundert, dass das nicht mehr geht per Paysafecard weil in der Paysafeapp steht dass Spotify unterstützt wird.