Mit Paysafecard bezahlen ohne Anmeldung bei My Paysafecard?
Ich möchte mir gerne etwas auf Amazon bestellen und muss dazu meine paysafecard in einen amazongutschein "umwandeln", jedoch muss ich mir im gutscheinshop von Paysafe einen My Paysafecard Konto erstellen, was ich nicht möchte. Geht das auch irgendwo ohne anmeldung.
Danke im voraus!
2 Antworten

Hallo,
Du willst also anonym, mit einem anonymen Konto irgendetwas kaufen.
Würdest Du als Verkäufer diesem "Kunden" vertrauen?
Wenn Du generell dagegen bist, dass jemand auf Deine persönlichen Daten:
Handy, Festnetztelefon, Wohnort und Anschrift (wird oft von der Gemeinde verkauft), Bankdaten, falls Du ein Handy hast - dessen Daten.
Dann:
Gehe entweder in ein Gebiet wo niemand ist -Alaska, Sibirien, einsames Atoll oder sowas.
Verlange dann aber nicht, die Vorteile des realen digitalen Lebens!
Grüße aus Leipzig

Übrigens, der Verkäufer bestimmt, wie und unter welchen Bedingungen er was verkauft.
Entweder annehmen - oder woanders kaufen,

Was ich wo mit meinem Geld kaufe geht niemanden etwas an. Wenn du die ganze Überwachung so toll findest, dann geh doch du nach China oder Nordkorea?

Was ich wo mit meinem Geld kaufe geht niemanden etwas an
Das hat doch niemand bestritten jedoch umgekehrt:
Was ich wo und wie mit meinem Geld mache geht Dich erst rechts nichts an!

Leute Cashtocode bietet die Lösung. Keine Verifizierung und höhere Beträge. Habe nach einigen hin und her mit Paysafecard jetzt cashtocode genommen. Ist genauso nur unkompliziert aber ohne Ausweis etc.
Wieso sollte der verkäufer mir vertrauen können? Ich zahle im das Geld und er schickt mir wiederum das Produkt.