ALG2 und my Paysafecard Konto?

1 Antwort

Könnte es möglich sein, dass das Jobcenter nun evtl die Transaktionen von meinem my Paysafe Konto sehen möchte?

Ja, natürlich kann das passieren. Dem Jobcenter geht es vornehmlich darum, nicht gemeldete Einnahmen zu "entdecken". Sofern man über Paysafe auch Geld empfangen kann, ist das für das Jobcenter natürlich interessant.

Falls man über dieses Paysafe kein Geld empfangen kann, mußt Du das entweder glaubhaft versichern oder hast Glück, wenn der Sachbearbeiter dies weiß.

Deine Ausgaben interessieren grundsätzlich niemanden.